Über uns

Annegret Franke

Ich bin Jahrgang 1961, verheiratet und Kosmetik, Ästhetik und Naturheilkunde bestimmen seit 30 Jahren mein Leben.

Meine Ausbildungen: Heilpraktikerin, Kosmetikerin, sowie Trainerin für ästhetische Behandlungen.
Darüber hinaus habe ich nationale und internationale Ausbildungen (Italien, Spanien, Niederlande, Schweiz und Tschechien) in Mesotherapie, Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Fadenlifting (Aptos / PDO) und PRP Eigenbluttherapie, Micro-Needling,  TOP- Elite Linergistin (Long Tim Liner), Saphirblading, Microblading, Hypnosetherapeutin uvm.

Der Schwerpunkt liegt auf  medizinisch-ästhetischen Behandlungen.

Liftingbehandlungen umfassen die komplette Palette der modernen, nachhaltigen und medizinisch orientierten optischen Verjüngung.

Ich arbeite ganzheitlich und biete Ihnen umfangreiche Hilfestellungen auch auf anderen Gebieten, wie etwa der medizinischen Heilhypnose und der Schmerzbehandlung auf unterschiedlichen Ebenen.

Bei allen Behandlungen kommen bei uns ausschließlich hochwertige Produkte zur Anwendung!

Hier finden Sie einige Videos über uns und unser breites Behandlungsspektrum!

Wir würden uns freuen, auch Sie recht bald in unserem Institut begrüßen zu dürfen.


Wolfgang Franke

  • Jahrgang 1959, verheiratet
  • Heilpraktikerausbildung und Osteopathenausbildung an der Paracelsus Heilpraktikerschule
  • seit 2008 Tätigkeit als Massagepraktiker
  • Zusatzausbildungen: Manuelle Heilkunde, Wellness, Neuraltherapie, Med. Heilhypnose und kinesiologisches Aku - Taping


Annegret Franke & Team